Chantal Guyé

Chantal Nadine Guyé

zertifizierte Hundetrainerin und Verhaltensberaterin ATN / Tierpsychologin

wir wachsen an uns ...

… und das ist gut so. Ansonsten wäre ich nie auf die Idee gekommen mich als Hundetrainerin ausbilden zu lassen, nachdem meine beiden bereits erwachsenen Kinder flügge wurden. Dies ist nun auch schon einige Jahre her. Eigentlich bin ich gelernte Speditionskauffrau und übe meinen „anderen“ Beruf zeitweise als Angestellte aus. Dazwischen war ich Flugbegleiterin und auch diese Tätigkeit war in dieser Zeit eine grosse Erfüllung. Die grösste und wunderbarste Entdeckung allerdings lag immer bei den Hunden und so kam es dass ich mich tiefer und tiefer in das Wesen Hund hinein katapultierte und es mich bis heute nicht losgelassen hat. Die schönsten, aufregendsten, berührendsten Momente erlebe ich als Hundetrainerin, dann wenn ich sehe wie Mensch und Hund an sich wachsen.